Förderkreis Kirchenmusik Kirchditmold

Der Förderkreis Kirchenmusik Kirchditmold wurde ins Leben gerufen, um die größeren und kleineren Aufführungen mitzufinanzieren. Außerdem werden Kantorei- und Kinderchormitglieder finanziell unterstützt, die Chorfahrten, Kindersingwochen oder Probenwochenenden nicht selbst finanzieren können.

Der Förderkreis Chormusik ist kein Verein, sondern eine Gemeinschaft von Liebhabern der hiesigen Kirchenmusik. Vier Mal im Jahr senden wir den Förderern das Faltblatt "Musik in Kasseler Kirchen" mit einem Begleitschreiben zu, in dem wir Rückschau halten und auf Zukünftiges blicken.

Durch den Förderkreis war es möglich, ein Cembalo, das Chorpodest, einen kleinen Flügel für die Probenarbeit im Kirchsaal, sowie die Anlage für den Kinderchor (Lautsprecher, E-Piano, Mikrofone, Mischer etc.) zu finanzieren. Dafür sind wir überaus dankbar.
Wenn Sie uns helfen und die Kirchenmusik fördern wollen, beteiligen Sie sich durch eine Spende.

Förderkreis Kirchenmusik Kirchditmold

Evangelische Bank e.G.

IBAN DE37520604100030003573

BIC GENODEF1EK1

Sie finden die Überweisungsträger in den Prospekten "Musik in Kasseler Kirchen" am Ausgang unserer Kirche.
Oder sprechen Sie einfach unseren Kirchenmusiker an:
Telefon 0561 / 6026805 oder Email an: kantorei.kirchditmold@ekkw.de

BITTE VERGESSEN SIE NICHT, IHRE ADRESSE AUF DEM ÜBERWEISUNGSTRÄGER ZU VERMERKEN.

Nur dann ist es uns möglich, Ihnen eine Spendenquittung für größere Spenden zuzusenden.